Immobilienbewertung  Ihr kompetenter Partner

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsbewertungen. Ob für Privatpersonen, Unternehmen oder öffentliche Institutionen - dank unseren präzisen Marktkenntnissen und unserem umfangreichen baulichen Fachwissen können wir den Marktwert / Verkehrswert einer Immobilie fundiert bestimmen. 

Kontakt aufnehmen

Immobilienbewertung

Die Gründe für eine Marktwertschätzung sind sehr vielseitig.
Kauf, Verkauf, Finanzierung oder erbrechtliche Gründe sind nur einige davon.

Auf unsere langjährige Erfahrung in der Immobilienbewertung vertrauen auch bekannte Institutionen aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Unsere ausgebildeten Immobilienbewerter verfügen über ein langjähriges Know-how in praktisch allen Bereich der Immobilienbewertung. Die Gutachten entsprechen den heutigen anerkannten Bewertungsstandards.

Wir bewerten Wohnhäuser, Gewerbe und Industrie, Bauland und spezielle Objekte.

Referenzen

  • AEK Bank 1826
  • Betreibungs- und Konkursamt Berner Oberland
  • Spycher und Partner Notare + Rechtsanwälte
  • sowie zahlreiche Gemeinden, Unternehmen und Privatpersonen
  • Marktnah und am Puls 

    Hallo ich bin Andrea. Nebst dem Immobilienverkauf bin ich auch ausgebildete Immobilienbewerterin CAS FH. Das Erstellen von Marktwertschätzungen gehört zu meiner täglichen Arbeit.  

    Meine gewonnenen Marktkenntnisse aus dem Immobilienverkauf erweisen sich in der Liegenschaftsbewertung als grossen Vorteil. 

    Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Andrea Rychener
    +41 33 437 00 55 andrea@rychenerimmobau.ch
  • Fundierte Immobilienbewertungen

    Hallo ich bin Mathias. Als Immobilienspezialist habe ich mir ein umfangreiches Wissen in der Immobilienbewertung angeeignet. Mein Team und ich erstellen jährlich ca. 200 Bewertungsgutachten. 

    Im Auftragsmandat als Schätzungsexperte bin ich auch für die von der Berninvest AG geführten Immobilienfonds im Einsatz.

    Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Mathias Rychener
    +41 33 437 00 55 mathias@rychenerimmobau.ch
  • Sie benötigen eine Finanzierungsbewertung?

    Hallo ich bin Markus. Nebst meiner Tätigkeit als Architekt und Bauleiter bin ich auch ausgebildeter Immobilienbewerter CAS FH. 

    Wir bewerten Wohnhäuser, Gewerbe- und Industrieobjekte, Bauland und spezielle Objekte wie z.B. Liegenschaften im Baurecht oder nutzniessungs- und wohnrechtsbelastete Immobilien. 

    Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Markus Rychener
    +41 33 437 00 55 markus@rychenerimmobau.ch
  • Ausgewiesene Branchenkenntnisse

    Hallo ich bin Sarah. Nebst dem Immobilienverkauf gehört auch das Erstellen von Marktwertschätzungen zu meiner täglichen Arbeit. Ich bin ausgebildete Immobilienbewerterin mit eidg. FA und verfüge dank meiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche über ein grosses Know-How, was mir eine wertvolle Basis für das Bewerten von Immobilien bietet.

    Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Sarah Zangari
    +41 33 437 00 55 sarah@rychenerimmobau.ch